EASY COVER

... like no other 

 

AUFTRITTE  

Eine überaus lange Zeit der Bühnen-Abstinenz: Wegen der Corona-Pandemie mussten in 2020 leider etliche, bereits vereinbarte Auftritte und Verhandlungen zu weiteren geplanten storniert werden. In der ersten Hälfte von 2021 setzte sich dies noch fort, erst im Sommer ist es dann wieder zu einigen Auftritten gekommen:

 

EASY COVER compact

Samstag, 03.07.2021

SESSION DER UHLHORN-ALLSTARS  

Im Garten des Apfelbäumchens

GEORGSMARIENHÜTTE 

 

EASY COVER

Sonntag, 18.07.2021

SOMMER-KULTURGENUSS

Waldterrasse am Baumwipfelpfad

BAD IBURG 

 

EASY COVER

Samstag, 24.07.2021

KULTURPICKNICK 

Amphitheater Mohns Park

GÜTERSLOH 

 

EASY COVER

Sonntag, 25.07.2021

KULTURPICKNICK

Schützenplatz

RIETBERG 

 

EASY COVER

Sonntag, 25.07.2021

KULTURPICKNICK 

Flora-Westfalica-Park

RHEDA-WIEDENBRÜCK 

 

EASY COVER compact

Freitag, 24.09.2021

FRIDAYS FOR FUTURE  

Hof Deitmar

EMSDETTEN 

  

EASY COVER compact

Freitag, 01.10.2021

GRAS DRÜBER? - MORGEN KANN KOMMEN

Walking-Act auf der mit Rollrasen

ausgelegten Kapellenstraße

TELGTE

 

Nun darf man gespannt sein, was 2022 bringen wird - erste Auftritte wurden bereits vereinbart.