EASY COVER

... like no other 

 

AUFTRITTE  

Eine überaus lange Zeit der Bühnen-Abstinenz: Wegen der Corona-Pandemie mussten in 2020 leider etliche, bereits vereinbarte Auftritte und Verhandlungen zu weiteren geplanten storniert werden. In der ersten Hälfte von 2021 setzte sich dies noch fort, erst im Sommer ist es dann wieder zu einigen Auftritten gekommen.

Und auch im aktuellen Jahr geht es nur langsam wieder bergauf, wobei auch wir von uns aus Corona-bedingt noch ein wenig zurückhaltend sind, Auftritte ab Juli sind uns aber recht. Die Anfragen dafür mehren sich mit Blick auf den Sommer und Herbst - und immerhin ist nach so langer Zeit ein erster Gig schon unter Dach und Fach:

 

 

EASY COVER 

Samstag, 24. September 2022, 20:00 Uhr

KONZERT

Begegnungsstätte Wehdem

S T E M W E D E