EASY COVER

... like no other 

 

DEMO

Das aktuelle Demo des Quintetts umfasst 10 kleine Kostproben quer durch das vielseitige Repertoire der Band und wurde zusammen mit Tonmeister JÖRG SEEMANN in dessen NOISELESS-STUDIO in Rhede an der Ems zusammengestellt: www.noiseless-studio.de

Ein Großteil der Songs wurde zuvor schon in Münster für eine Demo-CD in GERDS GARAGE unter der Regie von Zwilling GERD BRACHT produziert: www.gerds-garage.de 

0:00 I WILL SURVIVE 
Gesang: MARTJE THALMANN
       
0:37 UNCHAIN MY HEART 

Gesang: JOHANNES DREES

 

1:22 I PUT A SPELL ON YOU 

Gesang: MARTJE THALMANN


2:20 COME TOGETHER  

Gesang: CLEMENS AUGUST HOMANN


2:58 THIS IS THE LIFE 

Gesang: MARTJE THALMANN


3:41 INTO THE GREAT WIDE OPEN 

Gesang: RALPH EDMUND


4:20 VENUS  

Gesang: MARTJE THALMANN


4:56 EVERYTIME I ROLL THE DICE 

Gesang: CLEMENS AUGUST HOMANN


5:39 SON OF A PREACHER MAN 

Gesang: MARTJE THALMANN


6:28 WONDERFUL TONIGHT

Gesang: CLEMENS AUGUST HOMANN